Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Irina

meine Website soll Sie neugierig machen.

Und sie soll Hoffnung geben, Hoffnung auf Heilung und auf Änderung durch Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung, welche uns letztendlich zum Schöpfer unseres Schicksals macht.

Ich freue mich auf die wenigen, die intuitiv sofort erkennen:
Dies hier ist mein Weg!

Ich freue mich auch auf die Skeptiker, die mir beweisen wollen,
dass ich nicht existiere.

Und ich freue mich auf die Mutigen, die ihren Schutzwall öffnen werden, der vielleicht als warnende Stimme erscheint. Hier ist es wichtig, innezuhalten und zwischen Angst und wahrhafter Intuition zu unterscheiden. Diese kann sich anfühlen wie Intuition, ist aber in Wahrheit oft die Angst, die uns aus Selbstschutz von unbequemen Erkenntnissen und wahrem, geistig seelischen Wachstum abhalten möchte.

Ihre sibirische Schamanin
Irina Rode

weitere Gedanken